Bilder-Blog: Rhodos - Zimmer
- UNTERWEGS mit dem Magic Guide

« »
zurück zum "Blog: Rhodos - Flug" Toll - wir waren das erste Hotel von 10 Anlagen, welches angefahren wurde. Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.

Das Hotel Pegasos liegt in der Touristenmetropole Faliraki. Hier reiht sich ein Hotel neben das andere, immer schön am Strand entlang.
Im Internet bemängelten viele Touristen vor mir, dass die Zimmer teilweise uralt und abgewohnt wären. Das stimmte zum Glück nicht mehr, zumindest nicht in meiner Etage. Im 4. Stock bekam ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, das so auch in einem Einrichtungshaus hätte stehen können. Nagelneuer Laminatfußboden ... ... trendige Blumentattoos an einer Wand, alles in schickem grau und weiß. Auch das Badezimmer sah aus, als wäre ich der erste Nutzer. Und dann der Blick! Traumhaft! Schicker Glasbalkon, der dennoch von den Seiten her nicht einsehbar war. Meer- und Poolseite. Da kann man sich doch gar nicht satt sehen. Wer jedoch lärmempfindlich ist, hat schlechte Karten. Direkt unter den Balkons der Meerseitenzimmer befindet sich der Animationsbereich für die Abendveranstaltungen - mit lauter Musik, Gegröhle und mehr. Jetzt in der relativen Vorsaison nur bis ca. 22.30 Uhr...
Gerade die allgegenwärtigen Touristen aus Russland nutzen die Hotelangebote gerne und lautstark.
weiter geht es zum "Blog: Rhodos - Hotel"





* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Sie können nicht weiterreisen, weil das Navigationsmenü fehlt?
Klicken Sie hier, für eine vollständige Anzeige von www.magisch-reisen.de.